Weibliche A-Jugend I wird Meister in der Verbandsliga

Veröffentlicht: 01.05.2018

VL Sieger WJA IIn der Verbandsligasaison 2017/2018 der weiblichen A-Jugend heißt der Meister: SG Misburg. Das Team von Aileen und Sven Petters spielte eine starke Saison und stand schon vor am vorletzten Spieltag als Meister fest.

Am Sonntag, 29. April fand in der Ludwig-Jahn-Sporthalle das letzte Heimspiel gegen den TSV Burgdorf statt. Auch dieses Spiel wurde überlegen mit 32:18 Toren gewonnen

 

Olaf Denecke

Nach dem Spiel gratulierte Olaf Denecke (Vizepräsident Jugend im HVN)  der Mannschaft und überreichte die Meistershirts des HVN.

Herzlichen Glückwunsch !!

 

 

 

VL Sieger WJA I (2)

 

Gleichzeitig wurden die beiden Trainer Aileen und Sven von der Mannschaft, den Eltern und der Handballabteilung nach jahrelanger erfolgreicher Tätigkeit verabschiedet. Wir wünschen den Beiden weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrer zukünftigen Aufgaben !

Ailee & Svn Petters
Verabscchiedung S&A.P_1
Verabschiedung S&A P_2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok