Einladung zum Filmabend am 26.05.2018

Liebe Schwimmjugend
der SG Misburg Schwimmen und Wasserball


Auf die Klappe, fertig, Aktion!


Wir haben uns gedacht, dass es mal wieder Zeit für einen Filmabend wäre.
Das Ganze soll am 26.05.2018 im Jugendraum der St.Anna Kirche stattfinden.
Treffen für den ersten Film (FSK 0) ist um 16:00 Uhr vor Ort dort können euch
eure Eltern dann auch um 17:30 Uhr wieder abholen.
Treffen für den zweiten Film (FSK 6) ist um 18:00 Uhr und dort könnt ihr dann um
20:00 Uhr wieder abgeholt werden.


Mitbringen müsstet ihr bitte wie immer einen Becher und was wäre ein Filmabend
ohne Knabbereien? Richtig, gar nichts. Also bringt diese bitte auch mit.
Für Getränke sorgen wir und falls ihr möchtet könnt ihr euch selbstverständlich
Kissen und Decken mitbringen damit es so richtig schön kuschelig wird.


Sagt uns bitte bis zum 22.05.2018 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bescheid, ob ihr kommt.
Wir freuen uns auf euch!


Euer Jugendgremium Lena, Lina, Mareile, Jana, Tim und Jugendwart Mark

Drucken

Einladung zum Filmnachmittag am 20.01.2018 in der St. Anna Kirche

Logo 2017

Liebe Schwimmjugend
der SG Misburg Schwimmen und Wasserball

Neues Jahr, neues Glück!

Willkommen im Jahr 2018!
Wir haben uns gedacht, dass wir das neue Jahr ganz gemütlich mit einem Filmabend
starten wollen.
Das Ganze soll am 20.01.2018 im Jugendraum der St.Anna Kirche stattfinden.
Treffen für den ersten Film (FSK 0) ist um 15:30 Uhr vor Ort dort können euch
eure Eltern dann auch um 17:00 Uhr wieder abholen.
Treffen für den zweiten Film (FSK 6) ist um 17:30 Uhr und dort könnt ihr dann um
19:30 Uhr wieder abgeholt werden.


Mitbringen müsstet ihr bitte wie immer einen Becher und was wäre ein Filmabend
ohne Knabbereien? Richtig, gar nichts. Also bringt diese bitte auch mit.
Für Getränke sorgen wir und falls ihr möchtet könnt ihr euch selbstverständlich
Kissen und Decken mitbringen damit es so richtig schön kuschelig wird.


Sagt uns bitte bis zum 18.01.2018 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bescheid, ob ihr kommt.
Wir freuen uns auf euch!


Euer Jugendgremium Lena, Lina, Mareile, Jana, Tim und Jugendwart Mark

Drucken

Einladung zum Weihnachtsbasteln am 16.12. 2017 in der St. Anna Kirche

Logo 2017

Liebe Kinder und Jugendliche der SG Misburg Schwimmen und Wasserball

Weihnachten steht vor der Tür!

Ja, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wir dachten, dass wir dieses Jahr als Abschluss gerne wieder mit euch basteln wollen. Und weil bekanntlich ja eigentlich jeder basteln kann, sind alle ab Jahrgang 2012 eingeladen, wenn es auch dieses Jahr wieder heißt: „An die Scheren. Fertig. Los!“

Das Ganze soll am 16.12.2017 um 15:30 Uhr im Raum der St. Anna Kirche stattfinden.

Auch eure Eltern, Großeltern oder wen ihr gerne mitbringen möchtet, sind herzlich eingeladen, euch beim Basteln zu unterstützen! Damit sie dann auch beruhigt sind, könnt ihr ihnen sagen, dass für Kaffee oder Tee gesorgt ist.

Wenn ihr alleine, also ohne Begleitung kommen möchtet, dann lasst euch bitte um 18 Uhr wieder abholen.

Natürlich seid auch ihr mit Getränken versorgt und vielleicht hat der ein oder andere schon Kekse gebacken und möchte die gerne mitbringen? Mit ein bisschen Stärkung zwischendurch lässt es sich gleich viel besser basteln ;) Und vergesst nicht einen Becher einzustecken.

Sagt uns bitte bis zum 09.12.2017 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid, ob ihr kommen möchtet.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendgremium Lena, Lina, Jana, Mareile, Tim und Jugendwart Mark

Drucken

Spielenachmittag am 04.11.2017 in der St. Anna Kirche

Logo 2017

Hallo Kids und Teens der SG Misburg Schwimmen und Wasserball

Wir möchten euch alle gerne noch ein bisschen besser kennenlernen und dachten uns daher, dass wir euch zu einem gemeinsamen Spielenachmittag einladen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen am

04.11.2017 in den Jugendraum der St.Anna Kirche in Misburg, Anderter Str. 9, zu kommen.

Das Ganze soll um 15:30 Uhr starten und eure Eltern können euch dann um 18:00 Uhr wieder abholen.

Denkt bitte wie immer an einen Becher damit ihr etwas trinken könnt. Für Getränke sorgen wir.

Weil es in dem Raum schnell dreckig wird, bitten wir euch darum, dass ihr Hausschuhe oder Stoppersocken mitbringt, die ihr dann anziehen könnt.

Sagt uns bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 27.10.2017 Bescheid, ob ihr kommt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendgremium Lena, Lina, Jana, Mareile, Tim und Mark

Drucken

Ostereiersuche

 

 

 

 

Liebe Kinder und Jugendliche der SG Misburg Schwimmen und Wasserball

Ostern steht vor der Tür!

Und weil wir dachten, dass man dafür nie zu alt ist und es immer sehr spaßig ist, haben wir uns überlegt, auch in diesem Jahr wieder eine kleine Ostereier Suchaktion zu starten. Ihr seid also alle herzlich eingeladen mit uns ein bisschen Spaß zu haben.

 

Das Ganze soll am 23.04.2017 um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz des FC Stern Misburg stattfinden. Treffen ist dort vor Ort vor dem großen blauen Tor.

Lasst euch bitte um 12 Uhr dort wieder abholen.

Achtet bitte darauf, dass ihr Wetterfeste Kleidung dabeihabt und ggf. Sonnencreme und etwas zu trinken.

Sagt uns bitte bis zum 15.04.2017 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid, ob ihr kommen möchtet.

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Jugendgremium Lena, Lina, Jana, Mareile, Tim und Jugendwart Mark

 

P.s. Da wir natürlich im Vorfeld einkaufen müssen, ist es dieses Mal etwas schwierig Anmeldungen die nach dem 15.04 bei uns eintreffen, zu berücksichtigen. Wir bitten um Verständnis.

Drucken

Jahresabschlussbericht

Wow... Ein ganzes Jahr ist jetzt schon wieder vorbei... Die Zeit ist echt schnell
vergangen und bei uns hat sich so einiges getan in diesem Jahr.
Am 14.03.2015 wurde Ute durch Mark als neuer Jugendwart abgelöst.
Nach einigen Treffen bei denen wir uns ein bisschen kennengelernt und über unsere
Ziele ausgetauscht haben, sind wir direkt in die Jahresplanung eingestiegen.
Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um auch dieses Jahr viel veranstalten zu
können.

Der erste Filmabend wurde ein voller Erfolg und motivierte uns, weitere Dinge zu
planen und vielleicht auch neue Ideen miteinzubringen.
So kam uns zum Beispiel die Idee, eine Schnitzeljagd zu veranstalten...
Nachdem die Planung abgeschlossen und die Einladungen verschickt waren, hieß es
nur noch warten...

Weiterlesen

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok