Ehrungen für Ingeborg Thun und Heinz Diele

Ehrung Ingeborg Thun und Heinz DieleAuf der Jahresabschluss-Tagung 2017 der Prüfergemeinschaft im Stadtsportbund Hannover erhielten Ingeborg Thun und Heinz Diele vom Sportabzeichen-Stützpunkt Hannover-Misburg besondere Ehrungen.
Ingeborg Thun wurde als langjährige Prüferin und mit 45 erfolgreichen Wiederholungen des Deutschen Sportabzeichens mit der Ehrennadel des Deutschen Olympischen Sportbunds ausgezeichnet.
Heinz Diele, Leiter des Stützpunktes in Misburg, wurde für besondere Leistungen im Sport von der Deutschen Olympischen Gesellschaft mit der silbernen Leistungsplakette ausgezeichnet.
Ebenfalls im Bild, Ehemann Klaus Thun, der als langjähriger Prüfer am Stützpunkt Misburg als Ehrengast zu dieser Veranstaltung eingeladen war.
Glückwunsch und Gratulation für die Mitglieder der Sportgemeinschaft Misburg für diese besondere Anerkennung und Auszeichnung für die vielen Jahre erfolgreicher ehrenamtlicher Tätigkeit.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok