Sieger SGM - Vereinsmeisterschaften 2017

Am vergangenen Samstag (26.08.2017), fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in Misburg statt. 

Die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2017 stehen fest!

Einzel LK I

  1. Platz - Matthias Isl
  2. Platz - Christian Schütze
  3. Platz - Christian Zimmermann

Einzel LK II

  1. Platz - Dennis Horst
  2. Platz - Jesaja Tan
  3. Platz - Dietmar Lingnau

Doppel LK I 

  1. Platz - Florian Klein & Christian Schütze
  2. Platz - Daniel Gralla & Christian Zimmermann
  3. Platz - Christian Bardusch & Manfred Emmeluth

Doppel LK II

  1. Platz - Jesaja Tan & Christoph Teppich
  2. Platz - Ronald Gräser & Dirk Lange
  3. Platz -  Marcus Scholvin & Dietmar Lingnau

Vielen Dank an alle die Beteiligt waren, es war ein sehr schöner sportlicher Nachmittag!

Eure SGM

Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017Vereinsmeisterschaften2017

 

Drucken