Einladung zur Jahreshauptversammlung der Abt. Leichtathletik

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde, liebe Eltern unserer Kinder,
Hiermit laden wir alle Mitglieder der Abteilung Leichtathletik sowie die Eltern unserer Kinder zur Jahreshauptversammlung (JHV) am
Mittwoch, den 03. April 2019 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Misburg

Termine 2019

pdf

Einladung-JHV-LA-2019

Größe: 108.56 kb
Hits : 10
Hinzugefügt am: 2019-02-21
Geändert am: 2019-02-21

Drucken

Am 05. Februar 2019 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied und Ehrenmitglied

Walter LesebergWalter Leseberg

im Alter von 82 Jahren.

Walter Leseberg war seit 1949 Mitglied der Sportgemeinschaft Misburg. Er hat sich in den vielen Jahren seiner Mitgliedschaft in verschiedenen Bereichen und Funktionen mit großem Erfolg für unseren Verein eingesetzt und als Aktiver der Leichtathletikabteilung und Mitglied des Ehrenrates unser Vereinsleben maßgeblich geprägt.

Mit ihm verlieren wir einen aufrichtigen Sportkameraden, der wegen seiner menschlichen und charakterlichen Eigenschaften von uns allen hoch geschätzt wurde.

Wir trauern mit seiner Familie und werden sein Andenken in Ehren halten.

Sportgemeinschaft von 1896
Misburg e. V.
Vorstand und Leichtathletikabteilung

Drucken

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften 2018

Christian KalischDie Misburger Leichtathleten überzeugen mit tollen Leistungen bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften und holen insgesamt 7 Meistertitel.
Besonders hervorzuheben ist die starke Leistung von Christian Kalisch. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 12,17m gewann er souverän den Wettkampf und sicherte sich außerdem deutlich die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften (11,65m)!
Damit hat er bereits im 3. Wettkampf nacheinander seine Bestleistung deutlich gesteigert. Nach der guten kontinuierlichen Entwicklung war das keine Überraschung mehr, sondern fast schon zu erwarten. Bereits in Sarstedt hatte Christian zusammen mit Trainer und Sportkollege Jürgen Rudert an der Technik und dem Bewegungsablauf gefeilt und sich auf 11,43m verbessern können. Es fehlten jetzt nur noch 22 cm zur DM-Norm. Schließlich erledigte er das bei den Senioren Bezirksmeisterschaften in Gronau ganz sicher. Im 2. Versuch übertraf er alle und schaffte mit 12,17m neue persönliche Bestleistung. Eine großartige Leistung, denn mit dieser Weite rangiert Christian Kalisch nun bereits auf Rang 3 der DLV-Bestenliste M 40. Und er steht in Niedersachen nun klar an Rang 1 der AK M 40!

Weiterlesen

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok