NACHRUF Otto Grieger

Unser langjähriger Sportfreund Otto Grieger ist am 14.11.2017 im Alter von 88 Jahren gestorben.
Otto Grieger wurde am 1.11.1972 unser Mitglied und hatte anschließend unserem Verein mehr als 45 Jahre die Treue gehalten. Er hat über die vielen Jahre bis ins hohe Alter als Aktiver der Abteilung Leichtathletik unser Vereinsleben maßgeblich geprägt.
Mit seiner freundlichen und bescheidenen Art, seinem Einsatz für unseren Verein und seinen großartigen Erfolgen als Spezialist über die Langstrecken war er ein sehr beliebter und geschätzter Sportkamerad und ein großes Vorbild für unsere Jugend.
Allen seinen Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl und wir werden Otto Grieger immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Sportgemeinschaft von 1896 Misburg e.V. Vorstand und Abteilung Leichtathletik

Drucken