Andreas Muschiol erreicht 4. Platz bei Deutschen Meisterschaften 2018

Andreas MuschiolBei den diesjährigen Deutschen Hallen-Leichtathletikmeisterschaften der Senioren in Erfurt konnte der Misburger Leichtathlet und Mittelstreckenspezialist Andreas Muschiol einen hervorragenden 4. Platz über 400m erreichen in der Zeit von 61,53sec. Mit einer tollen Laufleistung verpasste er nur knapp das Siegerpodest.
Diese Leistung ist umso höher einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass Andreas aufgrund einer Verletzung nur eingeschränkt trainieren konnte und damit keine optimale Vorbereitung hatte.
Nun wünschen wir Andreas, dass er wieder 100%ig fit wird und bei den anstehenden Wettkämpfen in der Freiluftsaison ebenfalls wieder erfolgreich teilnehmen kann.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok