Auch in Kleinbesetzung ein Tolles Team

Dagmar2 Aktive erobern 5 Medaillen: 2 mal Gold 1 x Silber , 2 x Bronze!
Dagmar Prystawek und Andreas Muschiol , in Topform bei den Norddeutschen Meisterschaften.

Bei den Norddeutschen Meisterschaften, dieses mal in Büdelsdorf/Rendsburg/Schleswig-Holstein, sind Aktive Seniorinnen und Senioren aus 7 Bundesländer am Start, also „ richtig Konkurrenz !“

Andreas und Dagmar waren gut vorbereitet und durch Wolfgang Prystawek, (Betreuer), gut eingestellt, sowie unterstützt. Wie in Schöningen setzte Andreas am ersten WK- Tag gleich Akzente , in dem er mit einer tollen Zeit den 800 m(2:19,26 min) Lauf , souverän, gewann und das Erste Gold für sich und SG Misburg. 1 Std. später startete er im 200 m(28:13 s) Sprint und lief pers. Bestzeit , was die Bronzemedaille einbrachte. Es folgte nachmittags Dagmar über 200m(38:95 s) wo sie sich die Silbermedaille sicherte.


Ein gemtl. Abend im Hotel schloss sich abends an, denn alle 3 waren in einem Quartier. Der 2. WK Tag startete mit Dagmar Prystawek im 100 m (18:73 s) Sprint. Hier lief Dagmar ein pers. Bestzeit und erreichte die Bronzemedaille, Andreas war über 400 m(61:08 s) am Start und konnte sich die 2. Goldmedaille sichern. Letztlich war das für ihn die Entscheidung, bei der Sen- DM in Mönchengladbach ( in 14 Tagen) über 800 m und auch über 400 m an den Start zu gehen.

 

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok