Erfolgreicher Saisonabschluss für Misburger Leichtathletik-Senioren

Jürgen RudertDer Misburger Senioren-Trainer Jürgen Rudert gewinnt erneut die Landesmeistertitel im Mehrkampf.

Zunächst sicherte er sich den Landesmeistertitel im Wurf-Fünfkampf. Gegen starke Konkurrenz gewann er mit einer ausgeglichen Abfolge von 5 Wurf Disziplinen ( Kugel/ Diskus/ Speer/ Hammer / Gewichtwurf) den Meistertitel von Bremen und Niedersachsen.

Und fast zum Ende der Saison war die Landesmeisterschaft im Leichtathletik-Fünfkampf im Erika Fisch Stadion angesetzt und es waren gleich 3 Titel zu gewinnen. Leichtathletik-Fünfkampf beinhaltet Weitsprung / Speerwurf/ 200 m Sprint/ Diskuswurf und 1500 m Lauf. Insgesamt eine sehr vielseitige und kräftezehrende Disziplin. Mit einer starken Leistung holte sich Jürgen Rudert hier den Landestitel von Bremen und Niedersachsen und auch den des Bezirks Hannover.

Diese Vielseitigkeit setzt der Trainer auch in seiner Senioren-Gruppe um und bietet ein interessantes und vielfältiges Training für alle Bereiche an.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tolle Leistungen.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok