Kreis- Kreisjahrgangs- Kreismastermeisterschaften am 13. Januar 2018 im Stadionbad Hannover

41 Schwimmer/innen der SGM (mit 174 Einzelstarts) wurden zusammen mit 37 Aktiven der anderen 7 SGS Vereine für diesen Wettkampf gemeldet.
Die SGM hatte damit 12 Aktive weniger am Start als 2017. Nicht zuletzt, da 4 unserer letztjährigen Aktiven dieses Mal für Aegir am Start waren.
Eine Aktive musste leider krankheitsbedingt abgemeldet werden.
Auch Rebekka von Klaeden, eine der stärksten Schwimmerinnen, die wir gemeldet hatten, musste nach ihrem ersten Wettkampf auf weitere verzichten, da ihre Verletzung, die sie sich im Training zugezogen hatte, es nicht zuließ.
40 SGM Schwimmer/innen nahmen also an den Wettkämpfen tatsächlich teil. Sie bestritten 170 Einzelstarts und schwammen dabei zu 97 persönlichen Bestzeiten.
Es konnten 56 erste, 36 zweite und 16 dritte Plätze erkämpft werden.
Insgesamt gab es die Meldungen von  6  Hannoverschen Vereinen mit 752 Einzelstarts. Das waren 66 Einzelstarts mehr als 2016 und nur 36 weniger als 2015.
Hier gehts zu den Bildern