Starke Misburger Senioren bei Norddeutschen- und Landesmeisterschaften

LM CelleBei den diesjährigen Norddeutschen- und Landesmeisterschaften der Senioren in Celle hatten die Misburger Leichtathleten einen starken Auftritt und konnten insgesamt 14 Top-ten-Platzieren erreichen.
Andreas Muschiol wurde Norddeutscher- und Landesmeister über 800m. Jürgen Rudert wurde Norddeutscher- und Landesmeister im Stabhochsprung. Jeweils eine Bronzemedaille erreichten Andreas Muschiol über 400m, Dagmar Prystawek und Hartmut Helliger über 100m. Weitere Platzierungen gab es für Jürgen Rudert im Speerwurf, Diskuswurf, Hammerwurf und Hochsprung, für Hartmut Helliger über 200m und im Weitsprung und für Walter Leseberg im Diskuswurf und Kugelstoßen.
Die Misburger Leichtathletik-Senioren erreichten damit nicht nur hervorragende Einzelergebnisse, sondern erzielten insgesamt auch ein großartiges Mannschaftergebnis.

Drucken