Landesjahrgangsmeisterschaften mit Schwimm-Mehrkampf (SMK) am 21./22.04.2018 im Sportbad Heidberg in Braunschweig

 Die SG Misburg war mit 10 Aktiven bei diesen Landesjahrgangsmeisterschaften auf der 50m Bahn dabei. Rebekka von Klaeden, Sofia Yastrebova, Cecilie von Klaeden, Sofie Lorenz, Aaron Filges, Michael Knoll, Ben Weyland, Alexander Cornberg, Nico Mix und Adrian Mix.Für die Teilnahme an diesen Meisterschaften für die jüngeren Jahrgänge waren Pflichtzeiten erforderlich, die im Vorfeld erschwommen werden mussten.

Unsere Kids absolvierten 68 Einzelstarts und konnten dabei 45 neue persönliche Bestzeiten schwimmen und sie standen 22 Mal bei den Siegerehrungen auf dem Treppchen.

Die Betreuung wurde dieses Mal von Jacquelineund Andrea übernommen.

Hier unsere Medaillengewinner:

Rebekka von Klaeden: 3 Gold, einmal Silber und zweimal Bronze

Aaron Filges: 2 Gold

Michael Knoll: 1 Gold, viermal Silber und zweimal Bronze

Ben Weyland:1 Gold

Sofia Yastrebova: Silber und einmal Bronze

Cecilie von Klaeden1 Bronze

Zwei weitere unserer SchwimmerInnen schafften ihre ersten Kaderzeiten für die nächste Saison, die es ihnen ermöglicht im Landeskader zu trainieren: Sofie Lorenz und Aaron Filges. Herzlichen Glückwunsch.

Als Kampfrichter im Einsatz waren Andrea Weyland, Maren von Klaeden  und Janet Cornberg.

Hier gehts zu den Bildern

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok