Radwandern bei Er & Sie-Turner/-innen

Die SGM-Turner der Er & Sie Gruppe waren wieder zu einer Radtour unterwegs.

 

19 trafen sich am Meyers Garten und von dort ging es in Richtung Anderten, zunächst zum Industriehafen-Denkmal und weiter nach Jerusalem. In Anderten vorbei an den schönen Häusern hinter den Bahngleisen und über mehrere Kanalbrücken an die Annateiche, wo es die erste Erfrischung gab.

Spargelradtour 2015

 

Es war eine Freude zu sehen, wie sich die Natur in wenigen Tagen entwickelt hatte. Die Fahrt ging dann weiter an den Schrebergärten vorbei in Richtung Misburg, wo uns im Schützenhaus schon ein leckeres Spargelessen erwartete. Letztendlich hatten es die Radler auch verdient, nach 15 km so verwöhnt zu werden.

 

Text und Bild:  Werner Rambke

 

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok