Wir suchen Dich ... weibliche A-Jugend

31.03.2019

Wir, das ist die weibliche A-Jugend der SG Misburg.

wjb1_20181117


Wir sind alle Jahrgang 2002/2003 und kommen nächste Saison in die A-Jugend.
In der vergangenen Saison haben wir erfolgreich in der Landesliga gespielt. Nächste Saison wollen wir wieder Landesliga oder Verbandsliga/Oberliga spielen.
Wir benötigen noch Verstärkung auf allen Positionen.

Wir sind ein sympathisches Team ohne Zickenkrieg.

Freundschaft, Spaß und Teamgeist wird bei uns ganz groß geschrieben! Wir spielen auch gerne bei großen Turnieren mit. Auch bei großen Beachturnieren.

Die SG Misburg verfügt über drei Sporthallen und einen eigenen Beachplatz.

Neben netten Mädels erwartet Dich ein freundliches Trainerteam, zu dem auch ein Athletik Trainer und ein Lauftrainer gehören. Regelmässiges Lauf- und Fitnesstraining sowie Kraft- und Bewegungsschule gehört bei uns dazu. Eine Kinderkrankenschwester ist bei uns für die medizinische Betreuung zuständig. Das Trainerteam ist eingespielt und erfahren.


Komm doch einfach mal unverbindlich vorbei und lerne uns kennen. Wir würden uns sehr freuen.....!

Ansprechpartner : Susanne Klokkers-Lehning (Tel.: 0176/21932478)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok