Saison - Vorbereitungsturniere 2019

Beitragsseiten

 

 Beachhandball 2019  Beachplatz 2019 Vorbereitungsturniere 2019  Berichte aus der Abteilung

 

+++ Turnierankündigung +++

Vorbereitungsturniere 2019Am Wochenende 24.8.19 und 25.8.19 finden in Misburg wieder unsere schon traditionellen Hallenvorbereitungsturniere statt. Dieses Mal am Samstag für männl. Jugend A und am Sonntag für die männl. Jugend B.

In der Vergangenheit wurden diese schönen Vorbereitungsturniere für die jüngeren Teams geplant, mittlerweile sind wir in der A-Jugend angekommen.

 

Im Vordergrund steht der Testcharackter mit möglichst langer Spielzeit und vielen Teams von etwas weiter weg, da mittlerweile viele Vereine gerne gegen Mannschaften testen, die nicht in unmittelbarer Nähe zum eigenen Spielort liegen. "Viele Trainer sind untereinander gut vernetzt und tauschen sich aus. Unser Turnier hat in den letzten Jahren viele Freunde gefunden, die es zu schätzen wissen, das wir für die Jugendlichen nicht die klassischen Fun- und Rasenturrniere anbieten, sondern echte Tests kurz vor Beginn der Hallensaison. Darüber hinaus kommen einige Teams von weit her, damit sie Gegner auf Oberliganiveau bekommen, die sie nicht aus dem Eff Eff kennen", freut sich einer der Organisatoren auf das Augustwochenende.

Für alle Handballbegeisterten im Umfeld wird an diesem Wochenende nicht nur toller Sport geboten, sondern auch ein vernünftiges Rahmenprogramm stattfinden, bei hoffentlich schönem Wetter und einer leckeren Bratwurst. "An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an unseren Verein und unseren Vorstand, die uns ein solches Turnier erlauben und selbstverständlich auch an alle Schiedsrichter und Eltern und sämtliche Helfer, die uns dabei unterstützen", spricht Martin Triadan, der in den letzten Jahren schon viel Erfahrung mit großen Turnierorganisationen sammeln durfte, explizit schonmal seinen Dank aus.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok