Budo: Frühjahrsputz im Sommer

Veröffentlicht in Judo

Grundreinigung 2019-4Budoka legen Wert auf Sauberkeit und Hygiene - nicht nur im Training. Deshalb wird regelmäßig das Dojo gesaugt, aber mindestens einmal im Jahr ist Grundreinigung angesagt. Also trafen sich bei Bilderbuchwetter ein gutes Dutzend Helferinnen und Helfer im Dojo - superpünktlich! Nach kurzer Absprache wurden 300 Matten aus dem Geräteraum geräumt, gesäubert, auf Schäden kontrolliert und zwischengelagert. In der Zwischenzeit wurde Regale geputzt, neu sortiert und wieder eingeräumt. Der angesammelte Staub auf den Lüftungen wurde entfernt, Fenster geputzt und, und, und....

 

 

Alle waren schwer im Einsatz, wie deutlich zu erkennen ist:

Grundreinigung 2019-1 Grundreinig 2019-2 Grundreinigung 2019-5  Allen Anwesenden ein großes Danke und noch viel Spaß bei den verbleibenden Trainingseinheiten.

Drucken