Faschingsfeier Dienstagsgruppe

Verfasst von Dagmar Gralla. Veröffentlicht in Fitness & Turnen - Frauen Fitness

Die Närrinnen sind mal wieder los

Am 25. Februar feierten die Frauen wieder ihre alljährliche „Faschings-Sport-Feier“.
Kostümiert und bester Laune legten alle bei entsprechender Party-Musik mit dem sportlichen Teil los. Dabei wurde es einigen, je nach Kostüm recht schnell ziemlich warm. Aber Dagmars Truppe ist ja ein strammes Programm gewohnt, da ist so eine Verkleidung kein Grund schlappzumachen. Nach dem „warm up“ ging es dann zum gemütlichen Teil über, und alle erfreuten sich am reichhaltigen Bufett. Im Laufe des Abends gab es natürlich noch ein paar Gruppentänze und zusätzlich trugen auch noch einige Frauen durch Witze, Sketche und Gesangseinlagen zur Erheiterung aller bei. Schade, dass so ein Abend immer viel zu schnell vorbeigeht. Es war wieder einmal eine gelungene und tolle Faschingsfeier.  Faschingsfeier DienstagsgruppeFaschingsfeier Dienstagsgruppe Faschingsfeier Dienstagsgruppe
Faschingsfeier Dienstagsgruppe

 

 

 

 

 

Drucken