Ü30/Senioren

Senioren/SeniorinnenHallo an alle sportbegeisterten Menschen über 30 und älter,

schön, dass Du Dich für unsere Sportabteilung Leichtathletik interessierst und auf unserer Seite bist.


Hast Du in deiner Jugend Leichtathletik gemacht und willst jetzt den Faden nochmal aufnehmen? Oder einfach an der frischen Luft draußen in Gemeinschaft ein wenig trainieren für ein gutes Gefühl?


Uns steht eine erstklassig ausgestattete Sportstätte zur Verfügung. Unsere Tartanbahn ist super, Weitsprung-, Hochsprung- und Stabhochsprunganlage sowie Wurfanlagen für Diskus, Hammer, Speer und Kugel können von uns genutzt werden. Unsere Anlage bietet vielfältige Möglichkeiten sich zu betätigen.


Gern möchten wir hier im Sportpark und auch in unserem schönen Misburger Wald gemeinsam mit dir Sport treiben. Im Winter treffen wir uns zusätzlich zum Zirkeltraining in der nah gelegenen Sporthalle.


Seniorinnen LeicthathletikUnsere Ü30 Senioren Gruppe befindet sich gerade ganz am Anfang des Wiederaufbaus. Wir möchten auf unseren Platz gehen, uns bewegen, Spaß miteinander haben und dabei wissen, dass wir etwas für unsere Fitness tun. Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer in unserer kleinen Gruppe. Trainiert werden wir von Judith, die für uns wöchentlich einen neuen Trainingsplan vorbereitet.


Schau doch einmal bei uns vorbei, lass uns ins Gespräch kommen und gemeinsam Sport treiben.


Auch dem leistungsorientierten Sportler können wir eine neue „Heimat“ bieten. Die Ü30/Senioren-Gruppe der SG Misburg kann viele sportliche Erfolge mit zahlreichen Bezirks-, Landes-, Norddeutschen- und Deutschen- Meistertiteln aufweisen und ist hier auch noch weiterhin vertreten und erfolgreich unterwegs.


Komm uns besuchen – wir freuen uns!

Ute Schinke
24.02.2022

Drucken