Waldstr.9 , 30629 Hannover 0511 58 78 18 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tischtennis

Am 06.06. bietet die Abteilung Tischtennis primär Mitmachaktionen an:

In der kleinen Gymnastikhalle in Halle I (gegenüber dem Schwimmbad, angrenzend am Kurt-Schwitters-Gymnasium) veranstalten wir über den Tag hinweg Spiele und Wettkampformen.

Im Zeitraum von 14:00-16:00 Uhr sind wir in der unteren, großen Halle zufinden. Dort präsentiren wir verschiedene Elemente aus unserem Jugendtraining, für Jung und Alt, zum teilnehmen.

Tischtennisschläger zum Ausleihen haben wir vor Ort. Lediglich Hallenschuhe oder Schuhe mit heller Sohle müssten usere Teilnehmer mitbringen.

Wir freuen uns auf euch.

 

Kontakt Formular Abt. Tischtennis

Hier gerne Fragen rund um die Abt. Tischtennis

Adresse

SG Misburg
Waldstr.9, 30629 Hannover

  0511 58 78 18

  info@sgmisburg.de

siehe Kontakt