Aktuelles > Jahreshauptversammlung 26.04.2024 - Beitragserhöhung

Am 26.04.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Sportgemeinschaft Misburg statt.

Der erste Vorsitzende Christian Lechtenberg konnte auch die stv. Bezirksbürgermeisterin Frau Ballweg und Patrik Hoare von der AMK begrüßen.

Viele langjährige Mitglieder konnten mit der goldenen bzw. silbernen Ehrennadel und Urkunde sowie einem Gutschein ortsansässiger Unternehmen geehrt werden. Es standen auch wieder Ehrungen für sportlichen Leistungen an. Die Ehrennadel in Silber erhielten Julia Ladenthin, Holger Ladenthin , Michael Yastrebov, Marko Diekmann, Herbert Scholvin (alle Schwimmabteilung), sowie Christian Kalisch aus der Leichtathletikabteilung. Joachim Steinicke (Schwimmabteilung) bekam für seine Leistungen bei den Deutschen Mastersmeisterschaften die Goldene Ehrennadel mit Urkunde und ein Präsent.

Nach den Berichten des Vorstandes, dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer stellte Klaus Albrecht den Haushaltsplan für das laufende Geschäftsjahr vor. Der Haushaltsplan wurde einstimmig genehmigt, ebenso der Abteilungsbeitrag für die Handballabteilung.

Auf Vorschlag der Finanzkommision stellte Klaus Albrecht der Mitgliederversammlung detailiert die zum 01.01.2025 vorgesehene Betragserhöhung vor:
Erwachsene 20,00€, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 15,00€, Schüler, Auszubildende Studenten ab 18 Jahre 16,00€, Arbeitslose, Hartz IV-Empfänger 10,00€, Rentner, Pensionäre 16,00€, Familienbeitrag 42,00€, Eltern-Kind-Turnen 19,99€ und passive/fördernde Mitglieder 9,00€

Die Versammlung stimmte der Beitragserhöhung zu.

Anschließend führte Herbert Scholvin als gewählter Versammlungsleiter die Entlastung des Vorstandes durch.

Für den Ehrenrat wurden die Mitglieder Georg Becker, Martina Müller, Herbert Scholvin, Reiner Schatz und Christian Bardusch bestätigt.

Als Kassenprüfer wurde Martina Müller und Uta Jobst und Gregor Becker gewählt.

Christian Lechtenberg schloss die Versammlung um 19:50 Uhr und wünschte den Teilnehmern einen guten Heimweg.