Spielenachmittag am 04.11.2017 in der St. Anna Kirche

Logo 2017

Hallo Kids und Teens der SG Misburg Schwimmen und Wasserball

Wir möchten euch alle gerne noch ein bisschen besser kennenlernen und dachten uns daher, dass wir euch zu einem gemeinsamen Spielenachmittag einladen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen am

04.11.2017 in den Jugendraum der St.Anna Kirche in Misburg, Anderter Str. 9, zu kommen.

Das Ganze soll um 15:30 Uhr starten und eure Eltern können euch dann um 18:00 Uhr wieder abholen.

Denkt bitte wie immer an einen Becher damit ihr etwas trinken könnt. Für Getränke sorgen wir.

Weil es in dem Raum schnell dreckig wird, bitten wir euch darum, dass ihr Hausschuhe oder Stoppersocken mitbringt, die ihr dann anziehen könnt.

Sagt uns bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 27.10.2017 Bescheid, ob ihr kommt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendgremium Lena, Lina, Jana, Mareile, Tim und Mark

Drucken

Vereinsmeisterschaften 2017 im Stadionbad

Wie jedes Jahr findet die Vereinsmeisterschaft der Schwimmabteilung der SG Misburg im Zuge der SGS-Meisterschaft statt.

Dieses Jahr wird der Wettkampf im Stadionbad am 11. November durchgeführt.

Einlass ist 8:00 Uhr, Wettkampfbeginn 9:00 Uhr. Um 14:00 Uhr müssen wir fertig sein, da anschl. noch ein Wasserballspiel stattfindet.

Da dieses kein offizieller Wettkampf ist, können alle Kinder und Erwachsene der Schwimmabteilung, auch die ohne Lizenz egal welchen Alters, mitmachen.

Die Ausschreibung zu diesem Wettkampf findet man hier.

Die Meldungen sind wie üblich über die Trainer der einzelnen Gruppe abzugeben.

Hier noch die Regelungen zur Vereinsmeisterschaft der SGM 2017.

 Regelungen zur Vereinsmeisterschaft der SGM 2017

Drucken

Trainingslager Verden 2017

Trainingslager Verden 2017 Tag 5_112Vom 01.-07.10.2017 nutzt die Schwimmabteilung, die Herbstferien, um ein Trainingslager in Verden zu absolvieren. Dieses Jahr nehmen 33 Kinder und 5 Trainer daran teil.

In unserer Fotogalerie, versuchen wir täglich die Bilder vom jeweiligen Tag hochzuladen.

 

Drucken

Ersatztraining für die Senioren im Anderter Bad

Hallo Ihr Lieben Trainingswilligen,

leider ist nach Beendigung der Freibadsaison, und unserem letzten Training am Freitag(15.09), erst einmal Schluss mit Wasserzeiten bis zur Eröffnung des Nord-Ost-Bades (30.10.). Da wir alle versuchen müssen, aus der unsäglichen Misere mit dem Misburgerbad das Beste zu machen, hat Torsten in Anderten Sonnabends von 9:00 bis 10:00 Uhr für die wirklich interessierten Trainingsbahnen geordert.
Das erste Training findet bereits am 16.09. statt. Damit sich der Aufwand auch lohnt, sollten möglichst viele von Euch teilnehmen.

mit schwimmsportlichen Grüßen,

gez. Michael Pahlmann

Seniorensprecher

Drucken

Termine der Senioren

logo schrift

Ich bitte Euch die folgenden Termine zu beachten und hoffe auf eine

große Beteiligung. Anmeldungen sind bereits jetzt schon möglich

 

 Samstag, 17. Juni                                                Spargelessen bei Heuer in Fuhrberg

 Samstag, 08. Juli                            Fahrradtour zu Erika Matthes, es gibt dort "Currywurst mit Pommes"

Mittwoch, 09. August                               Busreise mit Schönring Reisen zur Autostadt in Wolfsburg

Samstag, 12. August                               Fahrradtour ins Blaue mit anschließendem "Eintopfessen"

Samstag, 23. September                            "Swinggolf" mit anschließenden "Pufferessen"(abgesagt)

Samstag, 11. November                                      Martinstag mit einer Viertel "Martinsgans"

Samstag, 02. Dezember                                          "Advent Kaffee" im gemütlichen Kreis

Freitag, 22. Dezember                                         Jahresabschluss mit "Weihnachts-Buffet"

Drucken