Waldstr.9 , 30629 Hannover 0511 58 78 18 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Spargelessen der SGM Schwimmsenioren Am 16.05.26

Mit 24 Teilnehmern war in diesem Jahr unser traditionelles Spargelessen zwar nicht so gut besucht, wie in den vergangenen Jahren. Es hat allen sehr gefallen und bestens gemundet, deshalb ist ein Spargelessen in Otze immer zu empfehlen. 

Am Samstag, den 16. Mai wurde um 12 Uhr das „Spargelbuffet“ im Wellblechpalast eröffnet. Das Team vom Spargel-und Erlebnishof Lahmann in Otze hatte ein reichhaltiges und leckeres Buffet zusammengestellt. Natürlich war Spargel der Hauptdarsteller - in allen Variationen. Dazu gab es Schnitzel vom Schwein und vom Geflügel, Schinken roh und gekocht, Rührei, Fisch,Salate und Suppen. Als Nachtisch konnten wir zwischen frischen Erdbeeren, verschiedenen Süßspeisen, sowie Eis auswählen. 

Leider konnte ich mit meinem Angebot den ÖPNV zu nutzen, nicht punkten. Fast alle kamen mit dem PKW nach Otze. Es gibt viele Gründe dafür. Deshalb muss ich mir für die Zukunft wohl etwas anderes einfallen lassen. Das Spargelessen bleibt für uns auch zukünftig in wichtige Veranstaltung. Also bis zum nächsten Jahr, 

Michael Pahlmann 

Seniorensprecher 

IMG1285

Kontakt Formular Abt. Wasserball

Hier gerne Fragen rund um die Abt. Wasserball

Kontakt Formular Abt. Schwimmen

Hier gerne Fragen rund um die Abt. Schwimmen

Adresse

SG Misburg
Waldstr.9, 30629 Hannover

  0511 58 78 18

  info@sgmisburg.de

siehe Kontakt